Sommeroutfit Mann 2017 | © panthermedia.net /Lev Dolgachov

Lässige Freizeitoutfits für den Sommer – Trends für den Mann 2017

Ab in den Urlaub! Auch wenn jetzt gerade das Wetter in Deutschland eher zu Wünschen übrig lässt, haben viele von euch mit Sicherheit schon ihren Urlaub angetreten. Während einige bestimmt schon am Strand liegen oder auf dem Weg dorthin im Flugzeug oder im Auto sitzen, warten ein paar auch noch auf ihre Abreise. Vor Reisebeginn gehört natürlich bei jedem das Packen der Koffer dazu. Kosmetik, Kleidung, Schuhe und Co. gehören dazu, doch was trägt Man(n) in diesem Sommer? Wir haben für euch die Sommer Trends für das Jahr 2017 zusammengetragen und wollen euch zeigen wie ihr eure Lieblingsteile richtig kombinieren könnt.



Sommer Trends 2017 – Die richtigen Freizeitoutfits kombinieren

Sommerlaune | © panthermedia.net /gstockstudio

Sommerlaune | © panthermedia.net /gstockstudio

Es ist kein Geheimnis, dass die meisten Männer genau wie auch Frauen sehr viel Wert auf ihr Äußeres und damit auch auf ihre Kleidung legen. Hose und Shirt müssen zusammenpassen und auch der Gürtel und die Schuhe sollten aufeinander abgestimmt sein. Doch was ist gerade in diesem Sommer im Kleiderschrank der Männer angesagt und wie kombiniere ich diese jetzt miteinander? Fragen über Fragen und wir haben die Antworten für euch. Viel Spaß beim Lesen und natürlich auch beim Shoppen wenn ihr euer IT-Piece gefunden habt.

Wie kombiniert Man(n) richtig?

Klamotten zu kaufen ist bei den meisten von uns Männern gar nicht das Problem. Man shoppt was einem persönlich gefällt und füllt damit den eigenen Kleiderschrank Zuhause auf. Doch die größte und schwierigste Aufgabe folgt erst jetzt: welche Hose ziehe ich zu welchem Hemd an und kann ich diese Schuhe dazu tragen? Mit ein wenig Sinn für Mode und einem kleinen bisschen Kreativität schafft aber auch ihr es passende Outfits zusammenzustellen.

Ihr gehört nicht zu den Glücklichen, die diese Fähigkeit beherrschen? Macht euch nichts daraus. In diesem Fall helfen euch bekannte Online-Anbieter für Herrenmode und bieten euch passende Outfits direkt zusammengestellt an. Ihr kauft einfach das Outfit im Paket und könnt euch sicher sein, dass alles passt.



Sommeroutift kombinieren | © panthermedia.net /belchonock

Sommeroutift kombinieren | © panthermedia.net /belchonock

Hawaii lässt grüßen: Bunt ist das neue Schick

In diesem Jahr dürfen wir uns alle ein wenig mehr Farbe und Muster wagen, denn wir dürfen uns auf hawaiianisch angehauchte Hosen und Hemden freuen. Die typischen Blumenprints und leuchtenden Farben finden wir aktuell überall in den Geschäften, sodass auch bei euch so ein IT-Piece nicht fehlen darf. Um die Outfits noch zu perfektionieren, könnt ihr euch ebenfalls noch Ketten mit Holzoptik und Perlen und lässige Hüte zulegen. Weniger ist zwar auch mehr, doch ein paar Accessoires sind auch hier nicht fehl am Platz.

Elegant und einfach schick: So weiß wie noch nie

Wer von Blumenprints und Co. nicht wirklich überzeugt ist, der kann sich im Sommer 2017 auch auf eine einzige Farbe im Kleiderschrank konzentrieren: weiß. Vor allem am Strand aber auch im Urlaubsalltag oder in der Freizeit darf Man(n) in diesem Jahr auch vollkommen weiß tragen. Von den Schuhen, über die Hose, bis hin zu Shirt oder Hemd; solange ihr alles recht luftig und leicht haltet kommt auch dieser Trend schick an. Durch Kombinationen mit Gold oder Grau lässt sich alles gleich viel eleganter wirken und macht das lässige Freizeitoutfit zum Partyknüller. Weitere Outfit Tipps rund um den Sommer 2017 findet ihr auch .

Fazit zu den Sommertrends für Männer 2017

Macht euch schick und genießt den Sommer; mit den passenden Outfits ist das für euch in dieser Sommersaison kein Problem mehr. Ganz egal ob ihr komplette Outfits bestellt oder euch auf euren eigenen Geschmack verlassen wollt. Der Sommer in diesem Jahr ist was die Kleidung angeht sehr flexibel und wandlungsfähig. So ist für jeden Typ Mann etwas dabei und wir alle können die Sonnenstrahlen gemeinsam genießen.


Sommer, Sonne: Sonnenbrille 2017! – Sonnenbrillen im Trend für Männer




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.